Basierend auf drei Säulen hilft das Kathleen Prinzip jede Unsicherheit und Komplexität des persönlichen und beruflichen Alltags zu meistern:
www.das-kathleen-prinzip.de
Kunde
Kathleen Rehfeld stellte sich zum Zeitpunkt der Positionierung gerade ganz neu auf. Ihr bisheriges Thema Wasser war der jungen Unternehmerin zu wenig. Ihr Wunsch war, ihr bisher erworbenes Wissen – aus zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in Deutschland, Europa und Asien – zu teilen und zu nutzen. Dieses umfasst u.a. Raumenergie (Feng Shui), Schutz vor Plastik, Elektrosmog und „schlechtem“ Wasser sowie gesunde Lebensführung.
Projekt
In der Positionierung verbanden wir Kathleens vielfältiges Wissen durch das Kathleen-Prinzip. Dieses fußt auf den Säulen „Vitale Raumenergie“, „Schutz vor Umwelteinflüssen“ und „Harmonische Gesundheitslehre“. Es entstanden ein edles, klares Corporate Design, authentische Fotos und treffende Texte. Die durchdachte Webseitenprogrammierung rundete das Projekt ab.
Ergebnis
Es ist gelungen, die umfassenden Kenntnisse der Kundin mit dem Kathleen-Prinzip unter ein Dach zu „bringen“. Dank des professionellen Personal Brandings wird Kathleen selbst zur Marke: authentisch und selbst-bewusst. Darüber hinaus bietet die integrierte CRM-All-in-One-Lösung sämtliche Funktionen, um etwa Kontaktdaten zu verwalten sowie die Beziehungen zu Kunden und Leads zu pflegen.