Der Phönix des Latinas ist für seine umfangreiche Speisekarte bekannt, auch über die Grenzen des Main Taunus Zentrums.
KUNDE
Das Bistrorante Latina gehört zu den 170 Geschäften des Main-Taunus-Zentrum, des größten Einkaufszentrums Hessens. Rund 40.000 Menschen kommen täglich zum Gucken, Kaufen und Flanieren. Oder zum Essen und Trinken. Der Latina-Phönix hat dabei vor allem für den Ristorante-Chef Edoardo Ferracin eine besondere Bedeutung.
KUNDENPROJEKT
Wegen den Bauverzögerungen des Main-Taunus-Zentrum hatte der Gastronom fast nicht mehr an die Wiedereröffnung geglaubt. „Phönix aus der Asche“ steht für etwas, was verloren geglaubt war. Das Latina erstrahlt nun wieder im neuen Glanz. Das Logo als Signal des Aufbruchs. „Kirsten Döhla hat mich überzeugt, weil Sie wunderbar zuhören kann. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit und ‚immer über den Tellerrand hinausdenken.‘ Wir sind ein großartiges Gespann.“, so Ferracin.
ERGEBNIS
Der Markenauftritt steht für echte Substanz und Differenzierung. Das Latina dekliniert das CI konsequent durch alle Geschäftsbereiche. So wird erfolgreiche Unternehmensidentität geschaffen.