„Ich bin ein(e) David!“ – war das Konzept zu einer ausgeklügelten Event-Marketing-Strategie für die BNI Region Frankfurt, um eine Veranstaltung zu vermarkten.
Kunde
DFF. Deutsches Filminstitut Frankfurt: Ein Haus für den Film und Begegnungen!
Außerdem bietet das Museum vielfältige Möglichkeiten für Ausstellungen und im hauseigenen Kino einen Ort für Begegnung mit und ohne bewegtem Bild.
Projekt
Die BNI Region Rhein-Main feierte ein einzigartiges „BNI 19 Fest“. Am Montag, 27. Mai im Deutsche Filminstitut und Filmmuseum am Schaumainkai 41 in Frankfurt. In exklusiver Umgebung netzwerkten 150 Freiberufler, Selbstständige, Unternehmer & Handwerker. Gemäß der BNI-Idee „Mehrumsatz durch neue Kontakte“ ist der Sinn und Zweck eines BNI 19, als Mitglied jeweils einen interessanten Gast für die anderen einzuladen: „Wer gibt, gewinnt!“
Ergebnis
Ein edles, klares Corporate Design mit Fotos, Flyer sowie der Auftritt für Social Media Kanäle zeigen die Einheit, die bei den Initiatoren zu finden ist – und sind ein Teil der dazu beiträgt, dass diese Veranstaltung große Wellen geschlagen hat. Impressionen der Veranstaltung unter https://www.kirsten-doehla.de/kundenlogin/ mit dem Code „bni19“