Frederik Malsy ist professioneller Schauspieler für Improvisations- und Unternehmenstheater, Moderator und Speaker. Rund ein Drittel aller im DAX notierten Konzerne zählen zu seinen Kunden. Darüber hinaus hat er zahlreiche Schauspiel- und Kleinkunstpreise gewonnen und sicherte sich beim Speaker Slam der Scherer-Academy in New York 2015 den Gesamtsieg.
Ich durfte mit meiner Agentur zwei seiner Buchprojekt begleiten, darunter sein erstes „Buch-Baby“. Dafür habe ich mit viel Herzblut das Coverdesign, die inhaltliche Gestaltung sowie die Projektkoordination übernommen.
„Ein Riesendankeschön an die Zauberin, die aus einer schnöden Word-Datei ein wunderschönes Buch erstellt hat. Du hast mich verstanden und meinen Worten ein Gesicht gegeben“ Frederik Malsy.
Frederik Malsy erzählt gekonnt und anschaulich, wie man mehr und besseres Geschäft über Empfehlungen bekommt. Dieses Buch ist eine Anleitung für erfolgreiches Empfehlunsmarketing. Der Erstauflage, erschienen im Mai 2018, folgte Anfang diesen Jahres nun schon die zweite Auflage.
Ein Beispiel für die wunderbare Symbiose zwischen Inhalt und Design. Und eine Empfehlung an alle Unternehmer, die erfolgreiches Empfehlungsmarketing lernen wollen.
WIE SIE GLÄNZEN KÖNNEN
Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zu den Besten in ihrer Branche gehören? Und dennoch weitgehend unbekannt oder bescheiden sind? Dann „glänzen“ Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung auf Social Media: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMU), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht nun darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken. Sie wissen ja jetzt: Ich gebe Worten ein Gesicht.