Bei einem Markenaufbau muss der Kunde anfangen die Marke zu leben. Die Marke muss so gestaltet sein, dass sie auf allen Medien und Trägern funktioniert. Ist das bei KÓKKOS gelungen?
Kunde
Janni Mantzafleris, der schon seit vielen Jahren das Restaurant „Zum Engel“ in Kriftel erfolgreich führt, wünschte sich ein weiteres Wirkungsfeld – ein Café mit Laufkundschaft.
Projekt
Ins KÓKKOS geht man auf einen Kaffee oder einen Frappé. Hier geht man hin für ein Stück Kuchen oder ein besonderes Sandwich um die Mittagszeit. Oder ein Glas Wein mit ein paar griechischen Vorspeisen am Abend. Das KÓKKOS lädt ein zum Verweilen, zum Entspannen.
Ergebnis
Kund:innen sollten sich mit ihrer Marke identifizieren können. Janni und seine Kinder haben das Logo komplett durchdekliniert. Es auf Fassade, Kleidung, Kühlschrank und Tabletts geplottet. So wird eine Marke lebendig. Und mein Designer- und Markenaufbauherz hüpft vor Freude! Bei einem Markenaufbau, einer Markenbildung, muss der Kunde anfangen die Marke zu leben. Ob das so ist, findet ihr am besten selbst raus bei einem Besuch im KÓKKOS! www.KOKKOS.de